Beiträge

  • Profilbild Sebastian Free

    Hallo
    Kann mir jemand sagen ob man am bütgenbacher stausee in Belgien auch ohne fischereischein angeln kann?

    04.06.22 20:23 0
  • Unbekannt

    Moin Moin, du brauchst auf jeden Fall eine Erlaubniskarte, die Belgier haben sehr hohe Strafen bei Vergehen. Da wird auch häufig kontrolliert. Die Karten gab es immer in einem Imbiss in Büttgenbach, oder einfach mal im Internet schauen

    05.06.22 10:33 0
  • Profilbild Sebastian Free

    Mit dieser Karte kann ich aber auch ohne fischereischein angeln? Prüfungen sind erst nach der Sommerpause. Will keinen Ärger nur entspannt angeln.

    05.06.22 10:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel0644

    Du brauchst den Belgischen Angelschein + eine Erlaubniskarte . Die kann man nichtmehr vor Ort kaufen sondern nur noch im Internet. @Enrico hat recht mit den Strafen und den Kontrollen, gestern noch mitbekommen wie ein anderer Angler eine Sekunde eine 3 Rute in der Hand hatte und dafür direkt bestraft wurde

    05.06.22 10:40 0
  • Unbekannt

    Achso , jetzt hab ich's verstanden 🤓 Du brauchst keinen deutschen Angelschein. In Belgien kannst du einen kaufen👍

    05.06.22 10:43 0
  • Profilbild Sebastian Free

    Wo kann ich mir denn einen belgischen angelschein kaufen? finde nur die Erlaubnis Karten A und B usw.

    05.06.22 10:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab gerade mal geschaut, auf der Seite link findest du alle wichtigen Info's zum Angeln in Bütgenbach

    05.06.22 10:47 0
  • Profilbild Sebastian Free

    schaue da mal rein Danke

    05.06.22 10:53 0
  • Unbekannt

    Viel Erfolg 👍

    05.06.22 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler