Beiträge

  • Profilbild hecht 1509

    Servus wisst ihr was man alles für Fischarten im Atlantik fangen kann? Denn ich fliege im Sommer mit der Familie hin und ich will dort ein bisschen Bradungsangeln ;)

    31.03.18 12:17 0
  • Profilbild carpfishing02

    lass dich doch einfach überraschen

    31.03.18 15:44 0
  • Profilbild hecht 1509

    Würde schon gerne n paar Fischarten kennen bevor ich hin kann, vielleicht kann ich dann einen Zielfisch herausfinden ;)

    31.03.18 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike100

    Ich hab dort auch schon geangelt:
    Bewährt hat sich Tintenfisch 🦑 als Köder einfach in streifen auf den Haken auffädeln mit durchlaufblei fertig..
    Hab Spot mäßig immer da geangelt wo viel Struktur war also zb Steine Felsen etc (Achtung Hänger Gefahr)nimm auf jedenfall genug Bleie mit oder um Hafen bootsanleger mit Pose hab viele grundeln meerbrassen und dauraden gefangen allerdings Nix ü35cm durchschnittlich ca 20/25cm vielleicht hast du ja mehr Glück hab beim tauchen auch größere Fische gesehen...

    31.03.18 16:01 2
  • Profilbild hecht 1509

    Ok vielen dank 😊

    31.03.18 16:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler