Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    Bald geht es los nach Polen zum cup! Die Freude ist natürlich groß... gewinnen steht bei mir absolut nicht im Vordergrund! Es geht mehr darum neue Leute kennenzulernen und bei so was mit dabei zu sein. natürlich versucht man trotzdem nicht am ende der liste zu enden 😅 wenn ich vor Ort bin werde ich versuchen , die leute die dran interessiert sind, hier auf den laufenden zu halten! oder ihr folgt mit einfach auf insta hunters_carp_fishing

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.10.22 12:07 3
  • Profilbild XxHansenxX

    ah ist das nicht der Sinn eines Turnieres? Zu gewinnen 😂😂😂

    19.10.22 12:08 0
  • Profilbild DeeAee

    Kannste denn Polnisch? 🤣

    19.10.22 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.10.22 12:13 0
  • Profilbild Hunter.89

    Muss ich nicht können, weil der Veranstalter auch deutsch spricht und wir auch nicht das einzige deutsche Team sind

    19.10.22 12:14 0
  • Profilbild Hunter.89

    Für viele wird das schon so sein. Ich möchte einfach mal neue und andere Leute kennenlernen und mein Spaß haben. Was aber nicht bedeutet das ich nicht mein bestes gebe.

    19.10.22 12:15 0
  • Werbung
  • Profilbild DeeAee

    Na dann Meister viel Erfolg und gutes Gelingen 😉!!!

    19.10.22 12:17 1
  • Profilbild Hunter.89

    Danke dir!🐳

    19.10.22 12:19 1
  • Unbekannt

    Für einen Wettbewerb wirst du HIER wohl eher einen Shitstorm ernten, wünsche dir viel Glück und natürlich Spaß 🍀👍

    19.10.22 12:35 3
  • Profilbild Hunter.89

    Da hast du wahrscheinlich recht, muss natürlich auch nicht jeder gut finden aber so schnell lasse ich mir auch nicht die Freude an den Turnier nehmen 😊 danke dir, den werde ich haben😁

    19.10.22 12:44 1
  • Profilbild J.K.88

    Coole Sache, da bin ich mal gespannt. Viel Spaß, Erfolg und Glück und Fettes Petri euch 🤞🤙

    19.10.22 13:49 1
  • Profilbild Hunter.89

    Vielen, vielen Dank und den Spaß werden wir mit Sicherheit haben 😁👍🏻

    19.10.22 13:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler