Beiträge

  • Profilbild Outdoorenthusiast

    Guten Tag,
    Ich fahre im September eine Woche in den Center Parc Sandur. Möchte dort Feedern und Spinnfischen. Ist es richtig, dass man in dem Parc keinen Vispas benötigt ?

    Das konnte ich einer Tabelle von dem Park entnehmen.

    Gruß und schönen Abend

    05.06.23 18:43 1
  • Profilbild fishing_by_patrick

    Servus!
    Ich kann dir dazu sagen: Ich war schon öfters ins Sandur und in Limburg im Center Parcs. Mir wurde es so erklärt, dass deren Gewässer privat sind und du daher keinen Vispas benötigst.
    Ich bekam die Antwort: Einfach angeln.

    Kleiner Tipp: Schau, dass du am "Hauptsee" angelst und weniger an diesen Kanälen die davon abgehen. Vielleicht auf Hecht und Barsch aber dort kannst du wirklich schönes Zanderangeln erleben, was besonders am offenen See funktioniert. Mit dem Boot perfekt aber du kannst auch einen kleinen Köderfisch auf Grund legen. Kann dort Wunder wirken.
    Habe dort aber auch schon 3-4 Zander auf Wurm gefangen😅

    06.06.23 00:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler