Beiträge

  • Profilbild Vissen in Nederland

    Die Niederlande sind seit gestern Abend als Hochrisikogebiet eingestuft.

    Demnach kann man die Grenze zu den Niederlanden zwar noch übertreten, muss bei der Rückkehr aber mit einer Kontrolle rechnen die zu 14-tägiger Quarantäne führt.

    03.04.20 13:24 0
  • Profilbild etraxx

    Quelle ?

    03.04.20 13:24 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    link_Coronavirus/link

    03.04.20 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Und hier von einer grenznahen Kreispolizei:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.20 13:25 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Das ist aber schon seit drei Wochen link der Heinsberger Region jedenfallts.

    03.04.20 14:48 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, für Heinsberg gelten Sonderbedingungen. 👍🏻
    Hochrisikogebiet halt.

    03.04.20 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Noch dürfen wir ja angeln auch wenn mit Abstand👍

    03.04.20 14:50 0
  • Profilbild vonda1909

    Da frag man sich muss jemand so Egoistisch sein und in ein Land zu reisen welches drum bittet bleid in Deutschland zu bleiben

    03.04.20 15:27 3
  • Profilbild Vissen in Nederland

    @vonda1909

    Da sind wir uns endlich mal einig. 😁
    In den Niederlanden ist die Sterblichkeitsrate deutlich höher als bei uns und in den Krankenhäusern verliert man langsam die Kontrolle.

    Da sollte jeder normal denkende Mensch freiwillig auf einen Grenzübertritt verzichten.

    03.04.20 15:29 4
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Das geht bei mir leider nicht,da ich in den Niederlanden arbeite.. Und das schon seit 15 Jahre.

    03.04.20 15:38 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Arbeitswege sind ja auch etwas Anderes, das ist klar.

    03.04.20 15:38 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Und danach alleine link geht dann nicht...?

    03.04.20 15:41 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dazu kannst du am Besten direkt bei der Sportvisserij Nederland oder noch besser beim auswärtigen Amt in Deutschland anfragen. Möchte jetzt nichts falsches sagen.

    03.04.20 15:42 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Bisher besteht kein Verbot. Ich denke wenn man alleine im Boot sitzt geht das zur Zeit Noch in Ordnung. Zu zweit wäre verboten. Das kann an Ostern aber schon ganz anders aussehen.

    03.04.20 15:52 2
  • Profilbild Maddin91

    Bleibt einfach zuhause und fertig. Es wird gebeten, nicht rüber zu fahren. Auch wenn man allein ist.

    03.04.20 20:12 3
  • Profilbild Marcules

    Kann mich da nur abschließen, lasst euren Arsch einfach zu Hause. Wir haben auch unseren Urlaub gecanceld.

    03.04.20 23:05 2
  • Unbekannt

    angelt an eurem Gewässer Zuhause und gut ist!

    03.04.20 23:08 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich sehe das genauso und gehe auch schon seitdem der ganze Mist begonnen hat nicht mehr angeln.

    03.04.20 23:12 4
  • Profilbild vonda1909

    Ronny in deinem Fall ist es halt anders .So wie du C&R betreibst solltest du auf jeden Fall deine Freizeit in den Niederlanden verbringen... Ich habe deine Fangbilder angeschaut und muss feststellen du bist ein Beispiel.

    04.04.20 16:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler