Beiträge

  • Profilbild d.schaefer

    Hallo zusammen,

    ein Kumpel und ich wollen nächste Woche auf Hechttour in die Niederlande fahren. Leider bin ich trotz Suchfunktion nicht schlauer geworden, habe jedoch schon gelesen, dass die sogenannten Polder eher nördlich von Amsterdam zu finden sind. Wir wollen uns auf maximal 2h Fahrzeit von Düsseldorf aus beschränken.

    Kann uns dort jemand Regionen/Städte nennen, die vielversprechende Gräben/Kanäle/(Polder) haben? Die jeweiligen Spots würde ich mir dann über Google Maps raussuchen. Ein Anhaltspunkt wäre aber top.

    Danke im Voraus!

    04.11.22 14:51 0
  • Profilbild Nzander

    für Hecht muss man momentan nicht weit bis zu poldern fahren. die Maas reicht aus

    04.11.22 15:34 0
  • Profilbild Nzander

    die guten Polder sind viel weiter weg als 2 Stunden Fahrt von Düsseldorf aus soweit ich weiß.

    04.11.22 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Groningen oder näher die Ijssel

    06.11.22 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler