Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich
Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ich war Dienstag in Hückelhoven und die hatten tatsächlich auch mal welche auf Vorrat
Falls nicht dann such dir nen hagebaumarkt , obi , fressnapf oder zoo&Co, die haben auch Wurm, made usw im Sortiment
Roermond liegt in den Niederlanden. Aber egal, bestimmt gibt es da exakt die gleichen Läden wie bei uns🤣🤣🤣.
[edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten] von Solingen muss der Fragesteller nach roermond fahren und nun rate mal was es in Solingen und Umgebung gibt? merkste selber oder?
und zur Not, gibts auch angelläden in den Niederlanden, eurotackle wäre zbsp in rörmond zu finden , ergo alles tutti
Falls du dort nix bekommt gibt's in Roermond auch einen kleinen Angelladen. Klein und Bescheiden aber sehr zu empfehlen. Der hat welche.
Nix ist tutti, denn gefragt war explizit und unmissverständlich ach einem Laden in Roermond. Und noch weniger tutti ist es, wenn's dann gleich noch Beschimpfungen on top gibt, wenn man es wagt, auf die Tatsache hinzuweisen, dass nach Läden im Ausland gefragt war.
Bitte noch mal nachlesen in Nr. 1.1 der Community-Regeln: "Beleidigungen jeglicher Art haben auf AA nichts verloren" - und dann gerne auch einhalten 🤣🤣🤣
und eurotackle ist wo? Meine fresse, was spricht dagegen, auf der Anreise noch das benötigte Zeug einzukaufen oder andersrum, falls man schon da ist, den kurzen Weg über die Grenze zurück zu fahren? Kann es sein das es dich gerade wurmt, das dein Kommentar, der übrigens keine Bezugsquelle enthält, einfach ins Leere gelaufen ist? Kannst mich ja melden, vielleicht sieht das die Administration ja ähnlich und begleitet mich zur Tür, oder du akzeptierst einfach mal klare Worte
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!