Beiträge

  • Profilbild Steffen2701

    Hey War von euch schon mal jemand in doesburg an den Grachten und Teichen angeln? Wenn ja lohnt es sich dort mal hin zu fahren ggf können wir ja auch privat mal schreiben. Habe mir alles angeschaut und ein Plan mit Route fertig gemacht wollte wissen ob die gut ist und ob es sich dort auf Hecht und barsch lohnt. Zander ist auch gerne gesehen

    22.02.19 17:29 0
  • Profilbild Bastian Smerda

    Folge dir jetzt.
    Schreib mir mal 👍🏼

    22.02.19 19:14 0
  • Profilbild Steffen2701

    Sind wieder alle zu fein mal was raus zu rücken?

    23.02.19 08:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.02.19 08:23 0
  • Profilbild infiniteral

    Was soll das denn, gleich so gereizt werden, nur weil Leute dir nicht einfach so ihre hart erarbeiteten Hotspots verraten? Nicht sehr höflich.

    23.02.19 11:00 0
  • Profilbild Steffen2701

    Ich bin nicht gereizt. Ich will keine spots will nur wissen ob es sich lohnt. Ich habe mir schon über Google maps Google Street usw meine eigene Route und alles gemacht. Ich bin der letzte der irgendwelche spots haben will.

    23.02.19 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Trotzdem hat keiner Interesse daran, sein tolles Gewässer hier öffentlich zu bewerben, und es damit potenziell zu zerstören. Jeder muss sich (oder vielmehr sollte!) seine eigenen Erfahrungen sammeln.

    23.02.19 11:46 0
  • Profilbild Steffen2701

    Oh man diskussion mit dir beendet!! Kennst du dich da aus? Nein oder? Kommst ja aus Berlin würdest du es kennen würdest du evtl anders denken schönen sonnigen Samstag noch

    23.02.19 11:52 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Kann die Diskussion hier nicht verstehen. Wieso machen alle immer ein Geheimnis um ihre Spots.
    Er hat doch nur gefragt ob was geht in der Umgebung. Ich mach das auch immer so über Google und da ja mehr als 80% der Straßen in Holland vernetzt sind von Google kann man echt gut seine Route erstellen. Wünsche dir ein Petri heil für deinen Trip und hoffe ein paar fange von dir hier zu sehen.

    23.02.19 12:06 0
  • Profilbild Steffen2701

    Danke @OnkelFlip das ist genau mein Reden was du da sagst.

    23.02.19 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler