Beiträge

  • Profilbild Pikemonster

    Servus Leute, ich plane meine erste Ebro Tour diesen Oktober. Zielfische sind Zander und Barsch. Wer kann mir Infos zu geeigneten Camps und guten Spots geben? Achja, und falls jemand dasselbe plant oder interessiert ist mitzugehen, könnte man sich ja zusammen tun. Danke und Petri!

    21.06.23 19:57 0
  • Profilbild Markus Wöckel

    Ich habe vor kurzem mit Thomas dazu telefoniert.
    Er bietet Guiding an und hat dort einen Bootsverleih.
    Er gibt auch Tips für Spots, wenn man dann alleine, also ohne ihn mit dem Boot unterwegs wäre und hat davon abgeraten, als Einzelperson mit dem Boot rauszuholen fahren.

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Grundsätzlich wäre meinerseits Interesse da, kommt drauf an wann genau und ob der Oktober fix ist oder ggf. auch der November möglich wäre 😊

    22.06.23 08:28 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich kann dir Urlaub nach Mass und Oli sein Team empfehlen. Seit über 20 Jahren da unten. Bist gut aufgehoben und bekommst auch die entsprechenden Tipps.

    Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Tag guiding zu buchen. Wenn du noch nie dort warst kann’s auch ruck zuck passieren dass du als Schneider wieder heim kommst.

    22.06.23 09:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Pikemonster

    Danke für die Infos! @Markus: ich dachte an Mitte/Ende Oktober aber wäre flexibel. Ist der November denn noch einigermaßen warm dort?

    26.06.23 19:41 0
  • Profilbild Markus Wöckel

    Das sagt Google zur Jahresübersicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.06.23 10:32 0
  • Profilbild Pikemonster

    Fällt dann noch ziemlich ab im November... mal sehen, ich überlege noch. Hast du ein Camp Favorit?

    30.06.23 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikemonster

    Das von Axthaler oder doch bei dem Olli?

    30.06.23 13:19 0
  • Profilbild basti.98

    Des Wetter sollte top zum Angeln sein. Ich hoffe nur, dass der Wasserpegel auch einigermaßen in Ordnung ist. Letztes Jahr um die Zeit in Caspe war der Wasserstand schon extrem niedrig.

    30.06.23 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler