Erfahrungen mit guiding in den Niederlanden
Moin ich spare momentan auf ein Guiding in den Niederlanden und wollte fragen ob ihr mir Guidings empfehlen könnt. Zierfisch:Große Zander Technik: Bootsangeln; LiveScope, Freiwasserangeln Dauer:1 Tag Maximalpreis:700€ für 2 Personen Ausrüstung: Sollte das nötigste zu leihen sein da ich kein Groß Zander Tackel besitze Gewässertyp: Fluss See Wenn ihr Empfehlungen habt gerne mal hören lassen.
Muss es denn NL sein? Empfehlungen für HH hätte ich, falls du da noch nicht warst 😀
Nee ich will nur mal gute Chancen auf 75cm+ Zander haben da ich hier in SH so gut wie keine Gewässern habe
Also Hamburg kann ich elbcoast guiding empfehlen nur gutes gehört und ich sag dir da fängst du auch große Zander hab bis jetzt in HH nur 70+ Zander gefangen :) Aber was Holland angeht hab ich leider keine Erfahrung
okay danke
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!