Beiträge

  • Profilbild Zerox

    moin Leute ich würde dieses Jahr gerne mal auf wels angeln und auch entnehmen in den Niederlanden. Wie siehts damit aus. Ist es dieses Jahr mal erlaubt weil der wels ja eh eine gewisse überpopulation gebildet hat und man befürchtet das er zu Schäden am Ökosystem führen kann?. Wäre ja dann sinnvoll oder? Ich finde zu den gesetzen dieses Jahres keine hilfreichen Infos. Danke im voraus für eure Hilfe und weiterhin Petri heil am wasser

    26.03.23 00:45 0
  • Profilbild Nzander

    Welse sind geschützt in Holland es ist verboten 🚫

    26.03.23 06:38 4
  • Profilbild Nzander

    Nur weil es viele gibt erlauben die ja nicht welche zu entnehmen so wie in Deutschland das wäre mir neu

    26.03.23 06:39 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.23 07:20 0
  • Profilbild JaCu

    Wels schonen völlig sinnfrei.

    26.03.23 07:21 6
  • Profilbild Zerox

    Ja in Deutschland sind sie nicht geschützt tatsächlich in NRW gilt eine Entnahmepflicht aber da ich nur den niederländischen Schein habe entfällt halt Deutschland bei mir dabei.

    26.03.23 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Zerox

    Darf man sie wenigstens gezielt beangeln oder ist das auch verboten? Wenn ich sie nicht entnehmen darf würde ich sie dennoch mal beangeln. Wäre mal ne neue Herausforderung für mich

    12.05.23 16:01 0
  • Profilbild carpforce

    Beangeln ist erlaubt. Der Wels aber nach dem Fang umgehend zurück gesetzt werden.

    12.05.23 17:52 0
  • Profilbild Zerox

    ah ok das wollte ich wissen . Danke für die Info 🎣 und weiterhin Petri heil an alle

    12.05.23 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler