Beiträge

  • Unbekannt

    Grüß Gott zusammen,

    Ich suche nen Ferienhaus mit eigenem Steg an einem vernünftigen Gewässer in Holland. Bin allround unterwegs auf Karpfen und Hecht. Müssen keine rekordfische rum schwimmen aber wie gesagt vernünftige Größen.
    Haus für 3 Personen.

    Hat da wer nen Tipp für mich? Würde mich echt freuen.

    Gruß,Henrik

    14.11.22 15:56 0
  • Profilbild Ralli08

    Zielfisch?
    Familie oder Kumpels?
    Was sind """vernünftige Größen """ ?

    14.11.22 16:43 0
  • Unbekannt

    Mit Freunden. Die Chance auf nen 20 pfünder oder nen 90er hecht wären schon super

    14.11.22 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild rene.k1ein

    würde mal bei Airbnb schauen, da kannste ja dann unter der Rubrik "am Wasser" suchen und wirst sicherlich fündig 🙂

    15.11.22 09:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler