Beiträge

  • Profilbild Balkhash

    Moin Angelgemeinde

    Wir sind 6 Mann und suchen ein Ferienhaus in Holland an der Ijssel Meer oder Fluss. Am besten mit eigenem Steg zum angeln und eine Sauna wäre auch genial.
    Freue mich über jeden Tipp
    Danke schon mal und schöne besinnliche Angelzeit!

    17.12.22 17:19 1
  • Profilbild Dallas

    ich war vor 2 Jahren am IJsselmeer in stavoren. Dort gibt es auf jeden Fall viele Ferienhäuser. Wir hatten auch einen eigenen Steg, und zusätzlich zum IJsselmeer gab es auch extrem viele Polder in der Nähe. Boot kannst du zum Haus auch dazu buchen.

    17.12.22 18:08 1
  • Profilbild Balkhash

    Danke. Hab mal gesucht und gefunden. Laut Visplanner darf man am Steg nicht angeln. Ist das korrekt?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.22 18:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    wir durften bei uns am Steg angeln, es ist halt privat und gehört zu dem jeweiligen Haus, bei uns stand es auch im Mietvertrag.

    17.12.22 18:26 1
  • Profilbild Balkhash

    Ok das hilft mir schon sehr weiter. War auch eine Sauna dabei?

    17.12.22 18:41 0
  • Profilbild Dallas

    bei uns direkt nicht, war für uns nicht so wichtig 😅. bei mehreren Nachbar Häusern, waren aber welche, standen teilweise auch als Anbau im Garten. die Häuser waren auch alle sehr modern und unseres hatte eine exzellente Ausstattung, wir hatten nix zu bemängeln.

    17.12.22 18:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler