Beiträge

  • Profilbild Fischerlukas

    hi angelkolegen bin gerade am mittelmeer in malta doch hab noch nichts großes gefangen wenn jemand tipps hat kann er es ja schreiben

    05.09.17 20:14 0
  • Profilbild Freye

    Schau mal auf mein Profil da findest du einen Spot da geht echt viel auf Blinker. Spot ist ganz genau makiert. Aber Vorsicht mit den Seilen der Bojen. Falls du genauere Fragen hast immer her damit kannst mir auch folgen dann können wir über den Chat schreiben ist wahrscheinlich einfacher.

    06.09.17 14:36 0
  • Profilbild Jack Ho

    Moin
    also ich kann nur den Tipp geben mit Sardinen Stücken auf nen Drilling gezogen vom Boot aus zu schleppen oder darauf zu achten wo die Möwen runter gehen und dort hin zu werfen mit etwas Glück beißt ne Gold Dorado an

    vom Strand aus kann ich das angeln mit wurm empfehlen oder auch mit anderen Natur Ködern die in der Region zu finden sind in Spanien zum Beispiel nehme ich gerne auch mal Schnecken oder Seegras das auf den Steinen kurz unterhalb der Wasseroberfläche wächst

    am besten mal verschiedene Sachen ausprobieren manchmal funktioniert es auch mit eingeweichtem Weißbrot das zu nem Teig geknetet wird.

    07.09.17 04:05 0
  • Werbung
  • Profilbild poldi

    Hey
    Ich würde es mit Muscheln an einer Pose probieren. Meiner Erfahrung nach sind Buchten mit steinigem Wasser der beste Spot habe do. schon viele Bisse gehabt.
    Oder du nimmst Blinker gr.2 steigen auch welche ein...
    Viel Erfolg

    07.09.17 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler