Beiträge

  • Profilbild Harry1280

    Hallo! Hat jemand Ahnung wo ich und wie ich in der Bretagne fischen kann. Hätte zwei spinnruten mitgenommen. - 40 Gramm wurfgewicht!

    30.07.17 15:42 0
  • Profilbild FishingWithVip

    Habe letztes Jahr in der Bretagne Blinker weit rausgefeuert. Habe von Felsen aus geangelt damit das Wasser schön tief ist. Habe einen Wolfsbarsch gefangen. Hatte leider zu viel Fehlbisse.
    Hoffe ich konnte dir helfen👍🏼

    30.07.17 16:44 0
  • Profilbild Harry1280

    Das ist doch schon mal was! Kannst du dir die Fehlbisse erklären?

    30.07.17 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Yves587

    an felsigen Orten gibt's viele Wolfsbarsche und Lippfische. Die kannst du gut mit Gummiköder oder Jerkbaits fangen. An flacheren Orten kannst du es mit Poppern versuchen.
    Wenn du mit blinker fischst, können auch Hornhechte und wenn du Glück hast auch Makrelen beißen.
    Ich habe dort schon viel gefischt und von allem mal gefangen.

    Wolfsbarsche verstecken sich auch gerne bei den Häfen.
    Viel Erfolg dort! :)

    30.07.17 18:08 1
  • Profilbild FishingWithVip

    Ja Yves Tipps sind eine gute Ergänzung Danke👍🏼 zu lange Blinker und nur 1 Drilling 😬

    01.08.17 03:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler