Beiträge

  • Profilbild Fabian Wiese2

    Hallo
    Ich wollte morgen mit einem Kollegen angeln und hātten Lust Nacht angeln auf Forelle in Holland . Weiß einer wo man dies eventuell tun kann mit Zelten ?

    06.10.23 21:35 0
  • Profilbild Housemeister

    Wieso willst du nachts auf Forelle angeln? Forellen sind tagsüber aktiv, da wird in der Nacht nicht viel gehen.

    07.10.23 08:23 0
  • Profilbild AtoB

    Zelten ist mal hier mal dort erlaubt oder verboten ! Fürs Nachtangeln musst du die Zusatzbuchung zum Vispas kaufen . Berechtigt aber auch nicht dazu überall nachts angeln zu dürfen . Sieht man aber im Visplaner. Und nachts auf Forelle ist glaub ich das selbe wie nen Blanken Haken ins Wasser zu hängen , also wenig erfolgversprechend 😉

    07.10.23 10:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler