Forellensee Dänemark

Kann jemand einen guten Forellensee in Dänemark empfehlen ?Wir sind in Nymindegab. Max 45min fahren wäre ok.

Ich kann dir nur sagen das es da ein haufen Forellensee gibt. Ich kenne den See beim Skaven Strand Camping seid meiner Kindheit aber war seid bestimmt 8 Jahren da nicht mehr. Früher war er sehr gut.
Moin, sehe Dir mal die Seiten von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) an. Oder die Seiten von (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Sind beide zu empfehlen 🎣

Darf man eigentlich in Dänemark mit bienmaden Angeln ??
NEIN!!!! In ganz Dänemark sind Maden jeglicher Art zum Angeln verboten, es drohen empfindliche Strafen.

Ah ok gut zu wissen also nur teig und Kunstköder

warum eigentlich keine Maden?

Das stimmt nicht ganz, der forellensee in uge zb. verkauft sogar bienmaden bei sich
Das Fischereiministerium hat es verboten, egal ob welche verkauft werden, Regenwürmer jeglicher Art sind erlaubt.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!