Forellensee  Dänemark
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild ForellenFrodo

    Kann jemand einen guten Forellensee in Dänemark empfehlen ?Wir sind in Nymindegab. Max 45min fahren wäre ok.

    15.04.18 17:54 0
  • Profilbild Korn

    Ich kann dir nur sagen das es da ein haufen Forellensee gibt. Ich kenne den See beim Skaven Strand Camping seid meiner Kindheit aber war seid bestimmt 8 Jahren da nicht mehr. Früher war er sehr gut.

    15.04.18 18:05 2
  • Unbekannt

    Moin, sehe Dir mal die Seiten von
    link
    an.
    Oder die Seiten von
    link
    Sind beide zu empfehlen 🎣

    16.04.18 08:59 2
  • Werbung
  • Profilbild ForellenFrodo

    Darf man eigentlich in Dänemark mit bienmaden Angeln ??

    16.04.18 10:29 0
  • Unbekannt

    NEIN!!!!
    In ganz Dänemark sind Maden jeglicher Art zum Angeln verboten, es drohen empfindliche Strafen.

    16.04.18 10:51 0
  • Profilbild ForellenFrodo

    Ah ok gut zu wissen also nur teig und Kunstköder

    16.04.18 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Rstorm

    warum eigentlich keine Maden?

    16.04.18 12:01 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Das stimmt nicht ganz, der forellensee in uge zb. verkauft sogar bienmaden bei sich

    16.04.18 12:23 1
  • Unbekannt

    Das Fischereiministerium hat es verboten, egal ob welche verkauft werden, Regenwürmer jeglicher Art sind erlaubt.

    16.04.18 13:22 1
  • Unbekannt

    Nachtrag:
    Wenn ein P&T Maden/Larven zulässt, riskiert der Betreiber seine Betriebsgenehmigung.
    Kunstköder, Würmer und Paste reichen zum Erfolg am See aus.

    16.04.18 14:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler