Beiträge

  • Profilbild Lennard schnier

    Moin zusammen,
    Demnächst geht es nach Holland und ich habe mal gehört das man in Holland nicht von Brücken aus angeln darf stimmt das?

    15.01.22 19:31 0
  • Profilbild Florian Lauer

    Stimmt nicht es sei denn hohe Brücke

    15.01.22 19:33 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich würde dir raten dir die allgemeinen Bestimmungen, und die für das von dir beangelte Gewässer im Besonderen genau durchzulesen.
    Mit der Visplanner App kommen nämlich auch noch zusätzliche Bestimmungen für das jeweilige Gewässer.
    Nachtangelverbot, Verbot von 3 Ruten, Verbot von Angeln in Schleusennähe usw usw.
    Es gibt durchaus Brücken in Holland von denen, und sogar in deren Nähe, das Angeln verboten ist!
    Das liegt mämlich nicht nur an der Höhe

    Aufpassen also! Visplanner App beachten!☝
    Die Strafen können dort heftig sein

    15.01.22 22:30 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler