Beiträge

  • Profilbild SpinnPredator

    Hallo Leute ,
    Ich hab vor den vispas für Holland zu holen und die Fragen mich auf der Website in welchen Verein ich will , ich dachte man kann überall angeln ? Oder doch nur in einem Verein oder ist das so ein Zusatz ? Kann mich da jemand aufklären .

    Lg
    Daniel

    09.01.20 20:50 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Nicht alle Gewässer darfst du beangeln lade dir mal die vissplanner app runter da kannst du nachschauen welche Gewässer du beangeln willst und siehst ob das ein freies Gewässer ist oder ober ein Verein hausrecht hat dann darfst du da nur angeln wenn du diesem Verein zugehört

    09.01.20 20:54 0
  • Profilbild SpinnPredator

    Ja ich weiß das mit dem dunkelblau aber warum fragen die welchen Verein ich nehme darf ich dann immer nur in dem Verein Fischen oder was

    09.01.20 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Nein, du darfst alle dunkelblauen Gewässer beangeln. Durch die Vereinswahl kommen dann ein paar kleine (rote) Vereinsgewässer hinzu.

    09.01.20 21:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler