Beiträge

  • Profilbild Waldemar92

    gibt es hier angler wo in frankreich angeln
    bereich plobsheim straßburg etc.
    personen aus umgebung lahr offenburg gesucht
    fur gemeinsames angeln und tippss austauschen

    06.02.19 13:46 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus Waldemar! ✌
    Darf ich mich mit einklinken?

    Mich würde die Mosel um Metz interessieren

    06.02.19 18:56 1
  • Profilbild AlexaBu

    Wir sind fast jedes Wochenende zwischen Lauterbourg und Iffezheim, Plobsheim nicht mehr seit sich da die Gipsies angesiedelt haben.

    12.02.19 23:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Waldemar92

    ok und geht da was ?

    12.02.19 23:44 0
  • Profilbild AlexaBu

    Momentan gar nix und Spinnen ist vorbei

    12.02.19 23:51 0
  • Profilbild Metin Dursun

    Servus ,bin seid paar wochen bei Offendorf am Rhein unterwegs und bin neu hier. Momentan geht nicht wirklich viel außer link habe mir übrigens die Karte von Gambsheim link vielleicht jemand von euch wo das Nachtangeln in Frankreich erlaubt ist ? ob am Rhein oder evtl. sogar an bestimmten baggerseen mit Sondergenehmigung oder sowas ähnliches.
    danke

    05.04.19 00:45 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexaBu

    Nachtangeln darfst du nur auf Karpfen und No Kill, Lautenbourg am Rhein darfst du nachts. Seen kenne ich keine wo Nachtangeln erlaubt ist im Departement 67. Am Rhein-Rhone Kanal gibt es auch viele Strecken wo es erlaubt ist.

    28.04.19 13:54 0
  • Profilbild Tobias Wöhrle

    Klink mich auch mal ein.
    Hab mir Ende April das Patent für ganz Frankreich geholt. Ich wohne Nähe Basel und gehe eher im südlichen Elsass fischen

    06.05.19 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler