Beiträge

  • Profilbild YarKev

    Hallo ,
    Ich habe mir einen Angelschein für Frankreich gekauft und würde gerne in einem See angeln der aber nicht im register drin ist , ist es deswegen verboten in diesem zu angeln ?

    19.06.20 14:04 0
  • Unbekannt

    Hali Halo
    Du meinst bestimmt,, Angelkarte,, wen das See Nicht im Register drin ist .Dan kannst du Problemen Bekommen

    20.06.20 08:56 1
  • Profilbild YarKev

    Danke gut zu wissen

    20.06.20 10:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hallo, was meinst du denn warum es dieses Register scheinbar gibt? Damit man am Ende doch auch in jedem anderen See Angeln kann? Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder? Also lieber lassen, da es sonst Probleme geben wird!!!

    20.06.20 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler