Beiträge

  • Profilbild kaneohe

    Moin leude
    Weiß jemand ob es derzeit möglich ist im Elsass zu fischen?
    Es gibt ja diese 24 h Regelung für die Franzosen wenn sie nach Deutschland kommen ist das umgekehrt genauso?
    Kommt man ohne Test & Quarantäne wieder nach Deutschland rein? Ich hab bisher nix verlässliches im Netz gefunden

    02.11.20 06:31 0
  • Profilbild Pikemonster

    ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber du kannst nicht zum Angeln nach Frankreich fahren du darfst dies nur aus familiären Gründen oder wenn du zum Arzt gehst. außerdem brauchst du eine bestimmte Bescheinigung und darfst dich nur in einem Kilometer um deinen Wohnort aufhalten. Also erst einmal abwarten...

    12.11.20 20:24 0
  • Profilbild kaneohe

    Hi pikemonster
    Ja scheint so ...ich hoffe echt das wir dieses Jahr nochmal rüberkönnen wie ich sehe bist du echt viel in & erfolgreich in Frankreich lass mal was von dir hören wenn du drüben bist 🤙🏼

    12.11.20 20:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler