Beiträge

  • Profilbild Julian Pfitzmayr

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne im April nach Frankreich (Haute-Saône) zum Karpfenangeln. Jedoch würde mich interessieren, ob ich trotz Nachtangelverbot am See bleiben kann. Klar ist natürlich die Ruten ab einer gewissen Uhrzeit einzuholen.

    11.03.23 03:27 0
  • Profilbild Henry Hawer

    Hallo ich fische an der Mosel und kann dir nur raten wenn du nicht in einer nachtangelzone bist die Ruten zum gegebenen Zeitpunkt raus zu nehmen ich fische bis 0uhr und dann ab im Schlafsack morgen früh ist auch noch ein Tag und wenn erst Mal die garde Pech auf der Matte steht geht es um viel Geld suche dir eine nachtangelzone und du hast deine Ruhe mfg

    12.03.23 12:31 1
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    1500 mein Schwager wurde erwischt

    12.03.23 15:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Julian Pfitzmayr

    Hey Henry ja wie gesagt meine Ruten hol ich natürlich raus meine Frage war nur ob ich an dem See schlafen darf um dann gegen Sonnenaufgang die Ruten wieder auszuwerfen

    Mit freundlichen Grüßen

    12.03.23 15:32 1
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Kommt ganz auf die aappma an sprich auf das vereinsgewässer. Staatliche Gewässer eher kein Thema!

    12.03.23 15:34 1
  • Profilbild Julian Pfitzmayr

    Okey ja ich konnte leider überhaupt nichts bei den aappma finden deshalb dachte ich ich frag hier mal nach 😅👍

    12.03.23 15:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Dann wird’s wohl geduldet ! Beinheim zb erlaubt es am vereinsgewässer nicht.

    12.03.23 15:37 1
  • Profilbild Julian Pfitzmayr

    Okey ja ich hab jetzt mal beim Departement nachgefragt hoffentlich bekomme ich eine Antwort 😅

    12.03.23 15:39 0
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Kannst gerne Bescheid geben !

    12.03.23 16:43 1
  • Profilbild Julian Pfitzmayr

    Wenn ich was weis mach ich Meldung 👍

    12.03.23 16:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler