search
Werbung
Julian Pfitzmayr

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne im April nach Frankreich (Haute-Saône) zum Karpfenangeln. Jedoch würde mich interessieren, ob ich trotz Nachtangelverbot am See bleiben kann. Klar ist natürlich die Ruten ab einer gewissen Uhrzeit einzuholen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Henry Hawer

Hallo ich fische an der Mosel und kann dir nur raten wenn du nicht in einer nachtangelzone bist die Ruten zum gegebenen Zeitpunkt raus zu nehmen ich fische bis 0uhr und dann ab im Schlafsack morgen früh ist auch noch ein Tag und wenn erst Mal die garde Pech auf der Matte steht geht es um viel Geld suche dir eine nachtangelzone und du hast deine Ruhe mfg

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Smirnoff Wolga

1500 mein Schwager wurde erwischt

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Julian Pfitzmayr

Hey Henry ja wie gesagt meine Ruten hol ich natürlich raus meine Frage war nur ob ich an dem See schlafen darf um dann gegen Sonnenaufgang die Ruten wieder auszuwerfen Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Smirnoff Wolga

Kommt ganz auf die aappma an sprich auf das vereinsgewässer. Staatliche Gewässer eher kein Thema!

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Julian Pfitzmayr

Okey ja ich konnte leider überhaupt nichts bei den aappma finden deshalb dachte ich ich frag hier mal nach 😅👍

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Smirnoff Wolga

Dann wird’s wohl geduldet ! Beinheim zb erlaubt es am vereinsgewässer nicht.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Julian Pfitzmayr

Okey ja ich hab jetzt mal beim Departement nachgefragt hoffentlich bekomme ich eine Antwort 😅

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Smirnoff Wolga

Kannst gerne Bescheid geben !

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Julian Pfitzmayr

Wenn ich was weis mach ich Meldung 👍

vor 2 Jahre
0