Beiträge

  • Profilbild Kjell Petersen

    Moin bin jetzt noch bis zum 8.8 am Gardasee und wollte ein paar gute Spots für barsch und Schwarzbarsch wissen . Am besten an der ost Seite.

    25.07.22 18:29 0
  • Profilbild Barsch1605

    Hi. Versuch es doch Mal direkt in Garda. Auf Google Maps solltest du das Lido Garda Beach Cafe finden. Dort an der Kaimauer gibt es im Eck eine Steinaufschuttung von der wir Hecht Barsch Schwarzbarsch gefangen haben. Ein paar Meter weiter, alles gut zu Fuß erreichbar, ist der Hafen mit einer ebenfalls langen Kaimauer von der aus man gut auf die Steine runter kommt. Auch ein lohnender Spot. Oder direkt im Hafen zwischen den Booten, wobei ich nicht mehr ganz genau weiß, ob da Fischen erlaubt war. Zumindest die Einheimischen haben dort ebenfalls gefischt.

    26.07.22 05:02 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler