Beiträge

  • Profilbild RonRaubfisch

    Hallo suche auf diesem Wege Leute die mal Lust haben eine Tour in Frankreich zu machen vielleicht mal dein Rhein Abchecken die Weiher und Seen ich wohne gerade mal 20 min von Frankreich entfernt also wenn ihr Interesse habt und vielleicht sogar aus der Nähe kommt schreibt gerne eine Nachricht

    17.08.23 12:41 1
  • Profilbild Dave55

    Servus, ich bin Frankreich Jungfrau bis jetzt… Würde das aber gern mal ändern 😂

    Vielleicht können wir ja mal was starten dieses Jahr.

    16.01.24 20:07 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich komme zwar nicht aus der Ecke, wohne aber nicht weit weg von Frankreich. Die Gewässerkarten kann man im Internet kaufen. Einfach Onkel Google fragen.

    18.01.24 11:42 0
  • Werbung
  • Profilbild RonRaubfisch

    Dave sorry habe deine Nachricht nicht gesehen wenn du noch Interesse hast können wir uns gerne gegenseitig folgen und dann können wir mal was ausmachen 🎣

    19.01.24 00:11 1
  • Profilbild Uferangler

    Aus welcher Gegend kommst du ungefähr? Ich wohne in der Nähe von Freiburg hätte auf jedenfall Lust zur neuen Saison mal zusammen angeln zu gehen. Im Frühling kriege ich mein neues Boot und dann erforsche ich mal den Rhein. Kenne mich da auch null aus aber wird im Frühling geändert

    19.01.24 01:13 2
  • Profilbild RonRaubfisch

    Wie gesagt gerne mir folgen dann kann man sich verabreden 🎣

    19.01.24 03:59 1
  • Werbung
  • Profilbild RonRaubfisch

    Man muss sich nähmlich gegenseitig folgen um Nachrichten zu schreiben

    19.01.24 04:00 0
  • Profilbild Dave55

    Ich folge dir jetzt, aber ich glaub man muss das Abo abschließen um schreiben zu können oder?

    08.02.24 05:58 0
  • Profilbild Dave55

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.02.24 05:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler