Beiträge

  • Profilbild fwde

    Ist da einer von euch zum Barsch & Zander angeln unterwegs - würde mich gerne Mal austauschen - egal ob mit Boot oder Ufer Streckenlauf

    Hintergrund: es scheint wohl wenig Barsch in der Gegend im Gewässer zu sein. Möchte aber im Moment wegen Corona auch nicht in andere NL Gebiete und oder dort übernachten

    Gruß Frank

    13.10.20 12:18 1
  • Profilbild Jan 1109

    Es ist viel Fisch da, man muss nur bei dem vielen angel druck die richtige Technik/Köder/Montage herausfinden.

    13.10.20 15:11 0
  • Profilbild fwde

    kennst Du diese Gewässer ?

    PS: schöne Barsche auf Deinen Seiten 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.20 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Ne leider nicht. Wir sind dort zwar schon gewesen, aber leider nicht zum Angeln. Bin eher so in der Gegend Venlo und roermond unterwegs. Was ich dir aber sagen kann, dass die Barsche in den Baggerlöchern um diese Jahreszeit relativ weit draußen stehen.

    13.10.20 15:54 0
  • Profilbild fwde

    Ich experimentiere gerade etwas mit dem neuen Deppert und bin gespannt was das Teil auch vom Ufer aus taugt

    PS: Danke für deinen Tipp 😀

    13.10.20 16:09 0
  • Profilbild Jan 1109

    Deppert?

    13.10.20 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild fwde

    deeper chirp+

    13.10.20 16:14 0
  • Profilbild Jan 1109

    Achso

    13.10.20 16:16 0
  • Profilbild fwde

    Kennt ein anderer von euch das Gebiet ?

    14.10.20 10:22 0
  • Profilbild fwde

    das Gebiet scheint nicht sehr beliebt zu sein

    was ist mit dieser Gegend in NL ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.10.20 17:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler