fishig_fynn
Moin,
1
Ich mache seid 2 Tagen in Ewijk ( Niederlande) Urlaub und angel im See ,,Groene Heuvels." Da ich aber mein PB nach drei Barschen immernoch bei 18cm liegt dachte ich mir, was ich falsch mache. Ich habe meistens mit 6cm Lieblingsköder in Naturfarben geangelt, habe aber auch schon mit Wobbler,Twitchbaits und vieles mehr geangelt. Ich habe auch schon bei den Gummis auf 7cm und 7,5cm gewechselt aber die Barsche wollten die nicht haben. Soll ich jetzt auf knallige Farben wechseln oder könnt ihr mir weiterhelfen? -
Fischkopf Jannis
Welche Farbe du nimmst kommt eigentlich darauf an ob das Wasser eher trüb und eher dunkler ist oder es halt eher klar ist
0 -
Tony Tuna
Spinnrad ist eine Waffe🤫
0 -
Werbung
-
Tony Tuna
Spimmmad meine ich
0 -
andi252
1. Such bewegtes Wasser und/oder Schatten
0
2. angle in der Dämmerung (4:00 am Wasser!)
3. geh mit der ködergröße hoch
4. beobachte das Wasser. Oft sieht man die Barsche und rapfen morgens an der Oberfläche rauben. Dann nur noch mit nem Twitchbait oÄ anwerfen und es kann losgehen -
fishig_fynn
Danke
@Fischkopf Jannis deshalb frage ich ja. Obwohl das Wasser dursichtig ist und ich die Fische sehe beißen nur die kleinen.
So sieht das Wasser aus ( 3meter tief)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Silvan_korver
Mir haben Gewässer geholfen wo nicht danach aussehen als könnte man da große Fische fangen
0
Im gleichen Gewässer 90cm hecht
Und 42cm barsch
Aber es war Winter
Und in einer ganz anderen Region aber es sollte trotzdem funktionieren