• Profilbild fishig_fynn

Moin,
    Ich mache seid 2 Tagen in Ewijk ( Niederlande) Urlaub und angel im See ,,Groene Heuvels." Da ich aber mein PB nach drei Barschen immernoch bei 18cm liegt dachte ich mir, was ich falsch mache. Ich habe meistens mit 6cm Lieblingsköder in Naturfarben geangelt, habe aber auch schon mit Wobbler,Twitchbaits und vieles mehr geangelt. Ich habe auch schon bei den Gummis auf 7cm und 7,5cm gewechselt aber die Barsche wollten die nicht haben. Soll ich jetzt auf knallige Farben wechseln oder könnt ihr mir weiterhelfen?

21.06.25, 11:11 1
  • Profilbild Fischkopf Jannis

Welche Farbe du nimmst kommt eigentlich darauf an ob das Wasser eher trüb und eher dunkler ist oder es halt eher klar ist

21.06.25, 11:13 0
  • Profilbild Tony Tuna

Spinnrad ist eine Waffe🤫

21.06.25, 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Tony Tuna

Spimmmad meine ich

21.06.25, 11:16 0
  • Profilbild andi252

1. Such bewegtes Wasser und/oder Schatten
    2. angle in der Dämmerung (4:00 am Wasser!)
    3. geh mit der ködergröße hoch
    4. beobachte das Wasser. Oft sieht man die Barsche und rapfen morgens an der Oberfläche rauben. Dann nur noch mit nem Twitchbait oÄ anwerfen und es kann losgehen

21.06.25, 11:19 0
  • Profilbild fishig_fynn

Danke
    @Fischkopf Jannis deshalb frage ich ja. Obwohl das Wasser dursichtig ist und ich die Fische sehe beißen nur die kleinen.
    So sieht das Wasser aus ( 3meter tief)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.06.25, 11:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Silvan_korver

Mir haben Gewässer geholfen wo nicht danach aussehen als könnte man da große Fische fangen

Im gleichen Gewässer 90cm hecht
    Und 42cm barsch
    Aber es war Winter
    Und in einer ganz anderen Region aber es sollte trotzdem funktionieren

21.06.25, 11:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler