Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo zusammen,

    kennt jemand zufällig einen guten Guide am Volkerak ?

    Liebe Grüße

    05.07.19 14:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    was willst du denn ausgeben und was willst du fischen???

    05.07.19 15:44 0
  • Profilbild etraxx

    Raubfische aller Art. Preislich hab ich keine Vorstellung. Bin da erstmal offen.

    05.07.19 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wann soll es denn sein??? denn die meisten die ich Kenne sind soweit dieses Jahr ausgebucht

    05.07.19 19:30 0
  • Profilbild etraxx

    Oh echt ? Das ist krass. Soll schon noch dieses Jahr passieren. Ist anscheinend sehr beliebt. Hatte mir mal im August was raus gesucht. Wir sind aber relativ flexibel da wir im Schichtdienst arbeiten und öfter auch mal unter der Woche los ziehen zum fischen.

    05.07.19 21:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Da habt ihr euch aber einen der schlechtesten bzw. den schlechtesten Monat ausgesucht.
    Aber ihr könnt mal unter link oder link ob ein Passender Guide in eurem Zeitraum Zeit hat.

    05.07.19 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild etraxx

    Ich danke dir ! Dann hoffen wir mal das beste 😂

    06.07.19 09:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler