Beiträge

  • Profilbild Peer38

    Moin Moin, habe mal ne Frage und zwar habt ihr nen Guten Platz zum Angeln in Dänemark also ich mein jetzt so Allroundangeln !

    02.01.19 20:36 0
  • Profilbild Sheldon

    Wo denn?

    02.01.19 22:31 0
  • Profilbild Marjoe

    Ebeltoft ( Ostsee)an der Mole, noch nie als Schneider gegangen. aber Grund ist da etwas schwierig. Blinker, Patanosta oder Pose je nach Wind.
    Hvide Sande ( Nordsee )am Hafen oder Strand alle Methoden.
    so meine Lieblings Hot Spot. Gibt viele weitere.

    03.01.19 04:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Den Bereich etwas einengen, würde für vernünftige und hilfreiche Tipps helfen.

    03.01.19 05:16 0
  • Profilbild Hausmeister68

    Wir fahren seit Jahren auf die Halbinsel Als. Kutterangeln, Kleinboot, Brandung, Spinn- u. Posenfischen sowie Fliege - alles ist möglich und daher sehr abwechslungsreich ....

    03.01.19 08:52 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Langeland... Meine Antwort ist so kurz weil deine Frage nicht viel länger ist 🙄. Bitte ein wenig spezifischer formulieren. Zielfische, Anreisedatum, Budget... Usw 😉

    03.01.19 19:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Die Möglichkeiten in D K zu Angeln fast unerschöpflich Nordsee Ostsee jede Menge Seen Flüsse Auen und Forellenseen und es gibt für fast alle Gewässer Tageskarten 😉

    03.01.19 20:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler