Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    Morgen ist es soweit. Ich fahre zum ersten mal an den Haringvliet angeln. Ich habe absolut keine Erfahrung dort und könnte vielleicht ein paar Tipps gebrauchen. Ich möchte es vom Ufer aus probieren und im Fokus steht Dickbarsch und ein neuer Zander PB. Ich wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.

    16.07.19 10:41 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich kann dir leider keine tipps dazu geben da ich dort noch nicht war aber ich wünsche dir ein dickes petri🎣

    16.07.19 10:47 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das Haringvleit ist vom Ufer schwer zu beangeln, da kann man besser die kleineren Kanäle drumherum beangeln. So zumindest meine Erfahrung.

    16.07.19 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich bin dort auch nur am ersten Tag. Das Hauptziel dieser Tour sollen sowieso Barsche ü40 sein. Ein Holländer mit dem ich dort angeln gehe möchte noch an die Maas, da es dprt einfacher sein soll.

    16.07.19 11:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler