Beiträge

  • Profilbild Kartoffel Peter

    Bin mit nem Kumpel im Beach resort laut Echolot is hier kaum wat los weiss einer was ?
    Wäre sehr nett😉

    05.09.17 06:21 1
  • Profilbild Fishingleon

    Wie nix aufm Echo ??? in makkum kann man kein Tag Schneider bleiben

    07.11.18 22:33 0
  • Profilbild Andreas Schönig

    Waren vor 2 wochen im beach resort plus anfüttern und jede Nacht die Angeln bestückt mit Makrele hat bis auf den Krebs nichts am Fisch genagt...
    sind dan mit dem Dieber durchs Gewässer aber wir mussten feststellen tote hose bis auf klein zeugs.

    im angelladen in makkum hat dan auch der Chef uns erzählt das es noch zu warm ist und alle großen Raubfische noch im Meer sind.

    08.11.22 00:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler