Beiträge

  • Profilbild Immer am Fluss

    Hey Leute, war Gestern an der Maas.
    Fange dort viele kapitale Barsche nah am Ufer vor der Steinkante.
    Mir bleibt die Frage wo die Zander stehen oder auch Hechte.
    Zum Zander ist meine Frage, ob die in der Maas eher im Hauptstrom bzw mittig des Flußes stehen?
    Dort ist es tief mit einigen steinwänden richtiung ufer.
    Ich werfe dort öfters hin aber ohne Erfolg. Hab das Gefühl ich hab einen Hotspot für Barsche entdeckt

    Aber keinen Zander oder sogar Hecht!

    Wie ist eure Erfahrung in der Maas bei Venlo auf Hecht und Zander?

    Petri 🦦🎣

    14.10.22 09:27 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Zur Zeit ist nicht so gut mit Zander in Holland wie die letzten Jahre 🤷🏻‍♂️

    14.10.22 09:29 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    Okay verstehe, liegt es an der Jahreszeit oder bspw. an Überfischung?

    14.10.22 09:30 0
  • Werbung
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Überfischt denk ich eher weniger da die ja die Fische zurücksetzen ich höre aber immer wieder das Leute sagen dies Jahr ist nicht so gut auf Zander

    14.10.22 09:33 2
  • Profilbild Immer am Fluss

    Stimmt!
    Na gut dann werde ich es weiterversuchen. Dicke Barsche sind auch sehr schön. Und vielleicht steigt ja auch bald nh Hecht oder Zander dort ein!
    🙏🏼

    14.10.22 09:34 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Ja ich fange lieber nen ü 50barsch als nen 80er Zander 😂
    Wenn dann muss schon die 90er Marke geknackt werden und das is nicht leicht vom Land aus und ohne Echolot

    14.10.22 09:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Immer am Fluss

    ja aber das macht uns flussuferangler aus - das ungewisse aushaltevermögen 😂🙏🏼

    14.10.22 09:52 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Auch bessere Angler Meter Fische vom Boot kann auch ein Kind fangen fährst Fisch hinterher 🤣

    14.10.22 10:21 0
  • Profilbild Dicki61

    in welcher Ecke der Maas fischt du denn ?

    14.10.22 11:02 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    venlo

    14.10.22 12:38 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst. Bitte in Zukunft nicht in Caps schreiben

    14.10.22 12:49 0
  • Profilbild Turan Tatar

    Geht eigentlich Zander sind da

    14.10.22 14:30 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    werds die tage noch ma versuchen - meinste auch bei anbruch der dunkelheit mit wobbler?

    16.10.22 23:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler