search
Werbung
Immer am Fluss

Hey Leute, war Gestern an der Maas. Fange dort viele kapitale Barsche nah am Ufer vor der Steinkante. Mir bleibt die Frage wo die Zander stehen oder auch Hechte. Zum Zander ist meine Frage, ob die in der Maas eher im Hauptstrom bzw mittig des Flußes stehen? Dort ist es tief mit einigen steinwänden richtiung ufer. Ich werfe dort öfters hin aber ohne Erfolg. Hab das Gefühl ich hab einen Hotspot für Barsche entdeckt Aber keinen Zander oder sogar Hecht! Wie ist eure Erfahrung in der Maas bei Venlo auf Hecht und Zander? Petri 🦦🎣

vor 5 Monate
1
Profilbild
SchwarzAngler84

Zur Zeit ist nicht so gut mit Zander in Holland wie die letzten Jahre 🤷🏻‍♂️

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Immer am Fluss

Okay verstehe, liegt es an der Jahreszeit oder bspw. an Überfischung?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
SchwarzAngler84

Überfischt denk ich eher weniger da die ja die Fische zurücksetzen ich höre aber immer wieder das Leute sagen dies Jahr ist nicht so gut auf Zander

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Immer am Fluss

Stimmt! Na gut dann werde ich es weiterversuchen. Dicke Barsche sind auch sehr schön. Und vielleicht steigt ja auch bald nh Hecht oder Zander dort ein! 🙏🏼

vor 3 Jahre
1
Profilbild
SchwarzAngler84

Ja ich fange lieber nen ü 50barsch als nen 80er Zander 😂 Wenn dann muss schon die 90er Marke geknackt werden und das is nicht leicht vom Land aus und ohne Echolot

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Immer am Fluss

ja aber das macht uns flussuferangler aus - das ungewisse aushaltevermögen 😂🙏🏼

vor 3 Jahre
1
Profilbild
SchwarzAngler84

Auch bessere Angler Meter Fische vom Boot kann auch ein Kind fangen fährst Fisch hinterher 🤣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Dicki61

in welcher Ecke der Maas fischt du denn ?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Immer am Fluss

venlo

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hey, ich habe den Thread mal zu "Angeln restliches Europa" verschoben und den Titel angepasst. Bitte in Zukunft nicht in Caps schreiben

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Turan Tatar

Geht eigentlich Zander sind da

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Immer am Fluss

werds die tage noch ma versuchen - meinste auch bei anbruch der dunkelheit mit wobbler?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Stageserver

Hey, fahre in zwei Wochen mit den Kindern nach Wellerlooi zum angeln, habt ihr eine Adresse wo man ein Angelboot mieten kann für auf Maas und Leukermeer?

vor 5 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen