Beiträge

  • Profilbild Simon_2005

    Ich und mein Vater wollten nächste Woche (nach der Schonzeit) in den Niederlanden auf Hecht angeln mit kunstköder
    Habt ihr Tipps und Tricks und auch Vllt stellen wo man gut Hecht fängt (müssen keine riesen von 1m+ sein aber sie sind gern gesehen😜) am besten einfache Stellen weil ich und mein Vater sind nicht die besten bezüglich des kunstköder angeln 😅
    Eine Fahrzeit von 45min würden wir auf uns nehmen
    LG und Petri heil

    28.05.20 10:49 2
  • Profilbild CarlGreen

    Winschoten kann ich empfehlen...😂💪😎
    Denk an den Vispas...😉

    28.05.20 11:23 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ok danke
    Ja wir haben uns informiert könnt "etwas" teuer werden wenn man ihn vergisst 😅

    28.05.20 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild CarlGreen

    Kann link lieber die 17,50€ link erfolg 💪🎣

    28.05.20 11:30 1
  • Profilbild TiTo

    Hallo, Hechte kannst du in Holland überall fangen aber in den Grenzgebieten ist es leider deutlich schwerer.
    Und genau diese Grenzgebiete sind es wo die Deutschen im Moment nicht gerne gesehen sind (vollkommen zurecht wie ich finde).
    Zwar geht es weniger um ubs Angler als um die Idioten die ausgerechnet jetzt Tagesausflüge zum shoppen machen müssen aber man muss es ja nicht überstrapazieren.

    Überlegt es euch einfach. Zu dem Thema mit der Stellensuche kann ich nur immer wieder google Maps empfehlen, nie war es einfacher stellen zu finden.
    einfach mit kleineren Gewässern anfangen und gut ist.

    LG

    28.05.20 11:31 1
  • Profilbild Simon_2005

    Ok danke

    28.05.20 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Also mir hat Uli Beyer mal auf einer Angelmesse erzählt das die Polder in Noord Holland Anfängergewässer (war meine Frage) sein sollen um eher viele anstatt große zu fangen
    War aber noch nicht da also kann ich nicht aus Erfahrung berichten

    28.05.20 12:04 1
  • Profilbild OnkelTotti

    Maas seen etc sind recht nett, bei Roermond, habe jetzt nicht nachgesehen, woher ihr kommt :)

    Guck nur bitte nochmal wegen den Regeln, wenn ich mich nicht irre gilt für hecht allgemein Entnahme Verbot. Gruß und Petri

    28.05.20 14:11 2
  • Profilbild Simon_2005

    Das entnehmen hatten wir nicht vor
    Danke 👍

    28.05.20 14:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler