search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Timo2000

Wir sind im Glaskogen Naturreservat (Schweden) und angeln, zu uns wurde gesagt, dass hier sogar zu viel Fisch drin ist. Wir sind zu 5 und haben an 3 Tagen nur 5 Hechte und 4 barsche gefangen. 4x 60cm Hecht und 1x 80 cm Hecht. Die barsche waren 40, 35, 25,10.

Bisher waren alle Bisse auf orangene Gummifische und einer auf Spinner.

Was sagt ihr dazu

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Na immerhin habt ihr was gefangen!
Auch in Schweden springen einem die Fische nicht von selbst in den Kescher, die Gewässer dort wollen auch erarbeitet werden. Spotwahl, Tageszeit, Köderwahl und -führung, sowie Ausdauer. 🤷

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Barracuder

Außerdem ist das doch eine extrem gute Ausbeute für 3 Tage

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen