Beiträge

  • Profilbild Sascha K

    Wo kann ich in Holland einen Angelschein kaufen?

    25.05.17 14:42 0
  • Profilbild Thomas Dünweg

    Soweit ich weiß in jeder Touristeninformation

    25.05.17 16:17 0
  • Profilbild Sascha K

    okay danke

    25.05.17 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein, das mit der Touristinfo ist wieder veraltet. entweder online bestellen dann kannst du dir einen vorläufigen ausdrucken, unter link oder im Angelgeschäft in Holland, aber eheblich teurer, wenn direkt an der Grenze

    25.05.17 19:41 0
  • Profilbild Sascha K

    okay

    25.05.17 20:37 0
  • Profilbild BuddyLukas

    Kommt darauf an was man möchte es gibt den kleinen oder den großen wenn du die beim Verein kaufst kannst du auch die Anlagen von denen auch benutzen bei mir ist der vereinsweiher und 22 Kilometer von der Ruhr

    26.05.17 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild AndyAngler

    habe probiert mir den vispass online zu bestellen aber irgendwie steht dort das ich in einem holländischen angelverein mitglied sein muss.... kann mir dazu jemand was sagen? mfg andx

    02.12.17 20:57 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab mir den immer vor Ort gekauft online musst du einfach nen Verein auswählen da wirst du automatisch in dem Mitglied und bekommst den normalen vispas ansonsten kannst du dir nur den kleinen vispas kaufen der aber nix kann da du nicht mit köfi und kunstköder angeln darfst und nur an Gewässern die keinem Verein gehören.

    02.12.17 22:45 0
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    Servus
    Habe mir dieses Jahr in Nord holland den vispas geholt für ne Woche vor Ort im geschäft habe 13 € bezahlt und hab eine Karte mit den Gewässern die ich beangeln durfte und eine Broschüre mit den wichtigsten Regeln bekommen

    04.12.17 09:32 0
  • Profilbild o‘le.ha

    also ich bin da in einem Verein und bekomme jährlich den Vispass und kann damit fast überall in Holland angeln ist ne echt feine Sache

    15.12.17 13:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler