Holland Angeln
Hallo Ich wollte mir meinem Vater(wir haben beide schon den VisPass) in Holland auf friedfisch an einem polder gehen. Meine Frage jetzt ist ob jemand gute stellen/köder/Techniken/Tipps&Tricks kennt. Ich möchte das dieses Thema friedlich ist und sich nicht gegenseitig angegriffen wird. Danke schon Mal in voraus. Tight Lines
Hi Simon... Die Polder sind bekannt für den Top Hecht Bestand.Ich würde an eurer Stelle dort Hechte jagen.
Ok aber die haben ja noch schonzeit
Habe Auch ein vispass und war letzte Woche in venlo auf gut Glück aber nichts gefangen einer dabei ist der sich in venlo oder Reomond weiss wo Mann auf Karpfen oder raubfisch angeln kann und eine Stelle Preis geben könnte damit ich mit mein Sohn hinfahren kann und er kann ein fisch fangen und freu lassen das größte für mein Sohn wäre echt net von euch
in Holland sind andere Gesetze was Schonzeitenn angeht... Man sollte sich genau informieren.
genau habe ich auch schon gemacht
Dieser Post wurde gelöscht.
Falls Fragen hast was Raubfischangeln angeht, helfe ich gern.Du weißt ja das mein Zielfisch die Räuber und Jäger sind 😉
Ok danke😁
gern
Falls noch fragen offen bleiben, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Angele mitterweile ausschließlich in den Niederlanden. 👍
Ok das mach ich
@Kay Peters ich habe dich mal geaddet kannst du mir mal zurück folgen das wir privat schreiben können ???
Folge dir schon
Ok
Habe versucht dir zu schreiben, geht irgendwie wohl nicht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!