search
Werbung
Crp_Simon

Hallo Ich wollte mir meinem Vater(wir haben beide schon den VisPass) in Holland auf friedfisch an einem polder gehen. Meine Frage jetzt ist ob jemand gute stellen/köder/Techniken/Tipps&Tricks kennt. Ich möchte das dieses Thema friedlich ist und sich nicht gegenseitig angegriffen wird. Danke schon Mal in voraus. Tight Lines

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hi Simon... Die Polder sind bekannt für den Top Hecht Bestand.Ich würde an eurer Stelle dort Hechte jagen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Ok aber die haben ja noch schonzeit

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Micha7781

Habe Auch ein vispass und war letzte Woche in venlo auf gut Glück aber nichts gefangen einer dabei ist der sich in venlo oder Reomond weiss wo Mann auf Karpfen oder raubfisch angeln kann und eine Stelle Preis geben könnte damit ich mit mein Sohn hinfahren kann und er kann ein fisch fangen und freu lassen das größte für mein Sohn wäre echt net von euch

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

in Holland sind andere Gesetze was Schonzeitenn angeht... Man sollte sich genau informieren.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

genau habe ich auch schon gemacht

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Falls Fragen hast was Raubfischangeln angeht, helfe ich gern.Du weißt ja das mein Zielfisch die Räuber und Jäger sind 😉

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Ok danke😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

gern

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Vissen in Nederland

Falls noch fragen offen bleiben, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Angele mitterweile ausschließlich in den Niederlanden. 👍

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Ok das mach ich

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

@Kay Peters ich habe dich mal geaddet kannst du mir mal zurück folgen das wir privat schreiben können ???

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Vissen in Nederland

Folge dir schon

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Ok

vor 6 Jahre
0