Holland Angler Gesucht
Hi Leute, ich wohne in Rheinland Pfalz und suche Angler/-in die in den Niederlanden gerne angeln. Bin seid einer langen angelpause zurück zu diesem tollem Hobby gekehrt ! Meldet euch. Bin im HSV de Snoek. Aber gibt ja auch viele freie Gewässer wofür der VISPas reicht. Beste Grüße und Gesundheit!
Grüß dich 👋🏼 Woher kommst du aus RLP?
Nähe Koblenz beste Grüße !
Ok ich wohne nähe Neuwied
angeln oft in Maastricht, Roermond die Ecke, alles Vispassgewässer.
Maastricht und Roermond wollte ich dieses Jahr auch mal mein Glück versuchen 😅
nur zu empfehlen. gute stellen, zwar oft viel los, aber schön viel und großer fisch dort.
können gerne via Email schreiben, dann kann man sich etwas besser austauschen und paar Tipps und Infos weitergeben.
Klar warum nicht. Kann dir aber zu den Gewässern keine Tipps geben weil ich leider noch nicht da wahre.
ich gehe gerne in holland angeln
sascha, schreib mir mal eine E-mail. nicole-messen@web.de dann kann ich dir paar geben.
Moin zusammen ! Ich greife in den Nl kommendes Wochenende erstmals ordentlich an . Abwarten , nicht gleich die dicke Mutti erhoffen .
@EL NL viel Erfolg 🎣
@Nicole hab dir ne E-mail geschrieben. ( Terrii87 )
@Sascha hast du schon ein VISPas?
@tobiaskkl ja natürlich
Können wah ja mal Fischen gehen, dann können wir uns vielleicht gegenseitig Tipps gehen 🙏🏻
Klar können wa gerne machen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!