Beiträge

  • Profilbild Zanderjoker

    hey
    wollte mit nhm Kollegen nach Holland fahren bzw an die Grenze habt ihr irgendwo da schon gefischt...
    paar Tipps wären auch noch hilfreich
    Plätze
    Köder/Führung

    ...DANKE...

    09.04.19 20:26 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wann und wo genau?
    Die Fische stehen ja nicht immer gleich.

    10.04.19 04:13 0
  • Profilbild Zanderjoker

    1.5
    wo weiß ich noch nicht

    10.04.19 05:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich fahre mitte Mai auch nach Holland. Ich treff mich dort mit nem Holländer und der mlchte mir helfen circa 20 neue Fischarten zu fangen. Aber ich denke mal dass die Fische dort nicht wirklich anderst ticken als bei uns.

    10.04.19 06:43 1
  • Profilbild Zanderjoker

    wo fährst du genau hin?

    10.04.19 07:18 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    ihr wisst hoffentlich schon dass noch bis zum letzten Samstag im Mai die gesloten tijd in Den niederlanden ist, also kein Kunstköder oder KöFi oderFischfesten, einzig fliegen kleiner als 2,5cm sind erlaubt und natürlich Friedfischangeln

    10.04.19 07:25 2
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    ich fahre nach eindhoven

    10.04.19 07:40 0
  • Profilbild Zanderjoker

    warst du schonmal da

    10.04.19 07:40 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ne ist mein erstes mal dort. @Nico wir werden nur mit friedfischzeug angeln

    10.04.19 07:41 1
  • Profilbild Marv93

    Ich war vor 3 Wochen am Rhein in der Nähe von Lobith, direkt hinter der Grenze. Haben schöne Rotaugen bis 30cm, Alande bis über 40cm, natürlich Grundeln und sogar eine kleine Flunder mit der Feederrute gefangen 😅
    Futterkörbe brauchst du da aber schon ab 100gr aufwärts 😅

    10.04.19 11:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler