Beiträge

  • Profilbild Booya

    Hallo hat Jemand Erfahrung mit dem Sophiahaven in Kamperland zufällig? Was kann man hier fangen? Flunder? Makrele(Schonzeit)? Aal?

    27.12.18 18:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wann fährst du Hin und womit willst du Angeln, zum einen gibt es soweit ich wieß keine Schonzeit auf Makrele. Dafür gibt es ein ganzjähriges Gangverbot von Aal

    27.12.18 18:56 0
  • Profilbild Booya

    Ich bin schon hier, frage ist: Schlepp ich mit wattwurm oder mit padanoster auf Grund mit Wurm oder Blinker ich?

    27.12.18 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hast du nen VisPas??? und was für Tackle hast du dabei??? Jenachdem was du dabei hast würde ich dir raten eher an die Küste zu gehen. oder andere Spots dort im Hafen wird eher weniger gefangen bzw. kleinere Fische gefangen

    27.12.18 19:08 0
  • Profilbild Booya

    Habe nem Vispas. Wie gesagt patanoster mit kunstköder oder mit Garnele. An die Küste würde ich ungern wollte im haven hier bleiben. Also wohl wenig Chance auf gute Bisse?

    27.12.18 19:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jain, wahrscheinlich eher kleine, fast alle unter dem Mindestmaß. Willst du unbedingt Salzwasserfische fangen oder würdest du auch ins Brackwasser. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit an die Zeelandbrug zu fahren oder auf der Landseite des Oosterscheldedam

    27.12.18 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Im Sophia-Hafen schwimmen verdammt dicke Meeräschen rum. Geangelt habe ich dort aber nicht nur an der Küste, dort darf man kostenlos angeln, laut einem einheimischen

    27.12.18 19:18 0
  • Profilbild Booya

    Meeräschen hört sich ja schon mal gut an. Jeder Biss freut die Kinder dann haben sie was zu schauen wenn Papa was landet

    27.12.18 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler