Beiträge

  • Profilbild Schmolli

    Hallo liebe Angelgemeinde,
    ich brauche eine Stresspause und wollte ein verlängertes Wochenende am Lauwersmeer machen.
    Ein Häusschen an einem dieser Seitenarme. Die haben direkten Wasserzugang und Angelplatz.
    Nun zu meiner Frage, fängt man dort am Haus direkt oder muss man mit Boot raus. Wegen Entspannung und nicht viel Zeit würde ich gern nur den Klappstuhl ausgraben und nicht mit Boot los.
    Gruss und Dank wer Antwort für mich hat.
    Michael

    09.01.20 16:52 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Direkt an einem Ferienhaus ist es generell schwieriger, auch wenn dort oben quasi keine Fische entnommen werden. Der Angeldruck ist an einer solchen Stelle natürlich recht hoch.
    (Es liegt natürlich auch daran, was genau du fangen möchtest)

    Ein Boot ist mit Sicherheit von Vorteil.

    Ansonsten tolle Gegend da oben 👍🏻

    09.01.20 17:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler