search
Werbung
Beiträge
Profilbild
mikapiero

Moin,

was habt ihr für Erfahrungen gemacht wo die besten Poldergebiete in Holland sind?
Nicht unbedingt die größten Hechte sondern die Frequenz.
Und habt ihr das Gefühl das die Gewässer die an der Deutschen Grenze sind sowieso schon überfischt sind?
Vielleicht mag ja jemand ein paar Insides geben.
Danke!!

vor 1 Woche
0
Profilbild
Bäda31

Brauchst du Beißfenster und Köder auch noch?

vor 1 Woche
3
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer

Was meinst du warum da alles überfischt ist?

Genau, weil der erste aus Faulheit die Stellen hier und allgemein im Internet erfragt, der nächste die das öffentlich breit tritt und schon zieht die Karawane weiter um den nächsten Spot platt zu machen.

vor 1 Woche
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen