Beiträge

  • Profilbild Szczupakhunter

    Moin,

    in Deutschland ist es ja erlaubt mit 2 Ruten oder einer Spinnrute zu fischen. Wie sieht das ganze in Holland aus? 2 Ruten erlaubt ist klar, aber geht auch die Kombi mit einer Grundrute + einer Spinnrute?

    24.07.22 15:46 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ist meine ich nicht erlaubt eine passive und eine aktive Rute

    24.07.22 15:55 0
  • Profilbild ChrisDeadbait

    Nein natürlich nicht, du kannst jedoch in den Niederlanden eine dritte Rute dazu buchen beim bestellen des Vispasses falls du passiv angelst. Beim aktiven angeln darf man eine Rute benutzen.

    24.07.22 16:00 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Zum Thema "in Deutschland verboten" - Das ist nicht richtig. Ich darf bei mir mit einer Grundrute + Spinnrute fischen.
    Ländersache

    25.07.22 07:16 1
  • Profilbild Daniel0644

    So weit ich weiß ist das erlaubt , wurde öfters kontrolliert und niemand hat was bemängelt . Würde mich nur nicht von der Grund Montage entfernen da dann vielleicht Probleme aufkommen könnten da du die beim spinnfisczen die Grundrute nicht im Auge hast

    25.07.22 08:50 0
  • Unbekannt

    Für das Problem gibt es ja die Bissanzeiger mit Funk 😉

    25.07.22 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel0644

    @tessiteske hat aber nicht jeder 🤷🏻‍♂️

    25.07.22 10:18 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wieder mal viele Fehlinformationen unterwegs.

    Es ist in den Niederlanden absolut erlaubt und da gibt es auch nichts zu diskutieren!

    Dieses Übertragen von deutschen Regeln auf die Niederlande nervt gewaltig. Wenn man etwas nicht mit Sicherheit weiß, sollte man sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten.

    25.07.22 17:00 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler