Beiträge

  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Hallo Petri Freunde, ich suche für meine Familie und mich in Holland eine Unterkunft für 5 Tage und Gewässer, was recht ruhig ist. Wir haben Vlietlande angeguckt, aber da ist es uns zu voll. Wir möchten Hauptsächlich auf Hecht, Zander und Barsch angeln, aber auch mal feedern. Wir dachten an Poldergräben, kleinen Fluss und evtl einen See. Habt ihr da vielleicht Anregungen oder Orte wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Besten Dank und steht’s Petri Heil

    23.03.19 12:02 2
  • Profilbild Spiro

    Droompark oder Europarcs am Veluwemeer

    23.03.19 15:24 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wann wollt ihr denn fahren? Das spielt eine große Rolle, wenn ihr eure Ruhe wollt.

    23.03.19 16:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Glubschi1985

    Ich war in medemblick

    23.03.19 17:55 1
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Wir wollen Ende Mai bis Anfang Juni hin, weil Schonzeit vorbei ist

    25.03.19 14:29 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dann wird so gut wie überall viel los sein. Ende der Schonzeit wird Holland überrannt.

    25.03.19 19:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dann kann man auch nach medemblik fahren, da ist wenigstens genug Wasser für alle.

    25.03.19 19:57 1
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.03.19 06:24 0
  • Profilbild Ilya

    Centerpark Sandur

    31.03.19 10:31 0
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Danke für eure Vorschläge

    18.04.19 10:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler