Beiträge

  • Profilbild Char_lie

    Servus. Ich werde beruflich bald sehr lange meine Zeit bei Aachen verbringen und wollte hier mal fragen ob dort jemand unterwegs ist der mir ein paar Spots zeigen kann, mit angeln geht und evtl das ein oder andere Bier mit trinkt 😉
    Besonders interessiert mich die holländische Seite, und überwiegend auf Raubfische.

    Vllt findet sich ja jemand oder mehrere.

    Grüße gehen raus

    05.09.23 18:03 0
  • Unbekannt

    grüss dich und willkommen in Aachen. Ich kenne mich zwar jenseits der deutsch/holländischen Grenze weniger aus,was die angelgewässer betrifft. aber wenn du nen deutschen fischereischein hast, gäbe es das ein oder andere Gewässer, was vielleicht für dich interessant wäre. Auf deutscher Seite...
    gruss

    08.09.23 15:56 0
  • Profilbild Char_lie

    Servus Tim.
    Ich habe meine Angelprüfung am 25.11 und wäre dann natürlich bereit auch in Deutschland zu Angeln.
    Also wäre das natürlich dann hilfreich. Wo bist du denn so unterwegs?

    09.09.23 05:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler