Beiträge

  • Profilbild 8DaysAWeek

    Moin! ich wollte nächstes Jahr aufs Hollands Diep. Suche nen guide... am besten jemand der keine apothekenpreise will ... kennt ihr jemanden den man empfehlen kann?
    wo wart ihr dort ? wie ists gelaufen? und lohnt sich das?

    hör nur immer viel darüber... auch von der predator tour... nun würd ich gern wissen was da in netherlands so los ist

    30.08.18 17:27 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bin jedes Jahr mindestens für 12 Wochen in Holland und angeln ausschließlich im Rheindelta auf Barsch und Zander.
    Da du kein eigenes Boot hast würde ich eine Ufer Tour für dich sinnvoller erachten, kannst du mehr an wissen mit nach Hause nehmen. können aber auch gerne mit dem Boot ein Tour machen.
    Folge mir mal dann lasse ich dir ein Unverbindliches Angebot für einen Tag bzw. eine Mehrtages-Tour zukommen

    30.08.18 18:32 1
  • Profilbild Stevethechief

    Nico Bernardy. Waere auch interessiert. Je mehr desto billiger oder Haha. Nee ich folge dir mal

    31.08.18 06:28 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    klingt gut

    31.08.18 06:36 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    dann folgt mir mal dann lasse ich euch ein Angebot zukommen

    31.08.18 08:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler