Beiträge

  • Profilbild Bene97

    Hallo, hat jemand gute Erfahrungen auf Hecht in Utrecht oder vielleicht im Umkreis gemacht ?

    07.02.22 19:29 1
  • Profilbild TiTo

    Hallo Bene, Utrecht ist eine schöne Gegend mit extrem vielen Gewässern. Bevor ich das erste Mal dort war habe ich mir viele Stellen auf Google Maps angeguckt und bin sie nach und nach abgefahren. Wenn ich das schaffe dann sicher auch jeder Andere. Überleg dir welche Fischart es werden soll und auch nach passenden Stellen. Fangen ist schön, keine Frage, aber auch das erarbeiten von Stellen kann Spaß machen :)
    LG

    08.02.22 20:24 4
  • Profilbild vonda1909

    Nett von dir geschrieben das du nix verraten möchtest.

    09.02.22 16:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Barney Army

    Tatsächlich würde mich das auch interessieren. Ein Freund von mir hat sich in der Nähe des Hauptbahnhofs ein Hausboot gekauft. Ich hoffe doch sehr, dass ich dann dort schon auf einem Hotspot schlafen werde 😂

    28.04.22 06:06 0
  • Profilbild TiTo

    da bist du definitiv nicht in dem falschen Bereich :)

    28.04.22 06:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler