Beiträge

  • Profilbild teichi

    Moin Moin Leute !

    Wird sind gerade in der Planung für unseren angeltrip im nächsten Jahr :)

    Nächstes Jahr soll’s auf Forelle und co gehen. Unsere erste Idee war Slowenien 🇸🇮 aber da dort die Angelkarte mehr als unsere Unterkunft kosten würde und man meist nur mit der Flugfischrute angeln darf fällt dies für uns aus.

    Vielleicht hat jemand ein paar Tips mit Unterkünften an den Gewässern wo man mit der Spin/BC auf Forelle und co gehen kann. Ob nun vom Boot oder Ufer oder im Bach ist erstmal egal. Wäre über jede Antwort dankbar.

    Grüße 🖖

    22.08.22 13:31 1
  • Profilbild Bugger

    Gibt in Slowenien auch günstige Gewässer ab ca. 35 link sei Dank sind die meisten Gewässer dort Fly Only Strecken!

    22.08.22 13:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler