Beiträge

  • Profilbild Mario Zierock

    Hey Leute werde nächste Woche das erste mal aktiv mit Kunstköder an der Ijssel angeln bevorzugt werden gummifische habt ihr ein paar Tipps?
    Danke im Voraus 💪🏻

    02.11.19 08:44 0
  • Profilbild Liam Schrey

    Für Zander sehr grelle gelb-orangene Gummis

    02.11.19 08:45 1
  • Profilbild Marcules

    Und genug Material 😂 die ijssel fordert bei den ersten Besuchen einiges davon ein

    02.11.19 09:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Außenkurve, Buhne, Strömungskante.
    Aber auf Abrisse solltest du dich tatsächlich gefasst machen, da hat Marcules Recht.

    02.11.19 10:47 1
  • Profilbild Mario Zierock

    Danke für die Info 💪🏻

    02.11.19 13:27 0
  • Profilbild eric1989

    Grundsätzlich würde ich mir n Kopf machen auf was für n Räuber ich geh , das entscheidet auch welches Tackle Bzw was ich an Equipment mitnehme😅
    Bei Spezifischen fragen kannst du mir gern mal ne Nachricht senden 😉

    02.11.19 13:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    schwere jigköpfe einpacken. unter 28g wird's schwierig an der strömungskante.

    02.11.19 19:27 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    Also ich fische zwischen 15 und 21 g maximal 28 g aber doch ehr leichter

    03.11.19 06:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler