Beiträge

  • Profilbild Faboo

    Hallo

    will gerne in Januar nach Holland, Belgien oder Frankreich Angeln fahren. Werde einen Schlauchboot mitnehmen.
    kennt jemand gute Angelstellen? egal ob Fluss oder See

    16.12.21 00:36 0
  • Profilbild Ralli08

    Am Wasser.....

    Musst schon genauer werden. Fluss, See , Teich, link etc.

    So wird dir kaum Jemand antworten

    16.12.21 12:56 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Ich glaube nicht das jemand seine top spots hier verrät, fahre hin und probiere aus das haben wir alle auch schon oft gemacht. Mal mit Erfolg mal ohne, ich finde es manchmal eine Frechheit das man nach guten spots fragt die sich jemand hart erarbeitet hat. Zieh los finde deinen eigenen Top SPOT und wenn er funktioniert kannst du stolz auf dich sein.

    16.12.21 14:01 4
  • Werbung
  • Profilbild forelle83729

    Lac De madine ein toller See in Frankreich,Angelkarten bekommt man leicht Vorort,außerdem ist dort ein Campingplatz

    16.12.21 16:02 0
  • Profilbild Faboo

    Alles klar Danke

    16.12.21 16:10 0
  • Profilbild vonda1909

    Faboo habe dir eine PN geschickt

    24.12.21 16:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Kann man sich auch Tageskarten für die Niederlande kaufen, für Twentekanal Gegend Enschede ?

    24.12.21 23:26 0
  • Profilbild Hecht_geiler_Typ

    Mert Pike ja kannste z.B. bei Angelsport böcker in epe

    25.12.21 07:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler